----------------------------------------------------------erledigt---------------------------------------------------------
Hallo,
zunächst mal vielen Dank für deine äußerst verständliche Anleitung, die sogar einem technisch sehr unversierten Menschen wir mir ein umflashen von winmo auf Andriod ermöglicht.
Es hat auch alles wunderbar funktioniert, Andriod war drauf, lief gut - alles perfekt.
Nur: Ich bin so ein komisches Gewohnheitstier, hab ich in dem einen Jahr, in dem Winmo drauf war nunmal daran gewöhnt und wüde das ganze gerne wieder zurückflashen.
Natürlich erkenn ich wohl die meisten und bestimmt großen Vorzüge von Android nicht, aber mit meinem windows war ich irgendwie einfach auch zufrieden...
Jetzt hab ich mich ein bischen im Internet umgesehen um zu schauen, ob es irgendwo ANleitungen gibt, wie man das ganze wieder zurücksetzt, und die gibt es auch, aber leider nicht in Deiner verständlichen und simplen Form.
Deswegen habe ich hier eine große Bitte an Dich.
Könntest du mir evtl einen kleinen knappen, aber so sensationell gut beschrieben Guide wie oben auch fürs rückflashen erstellen?
Das wäre wirklich großartig=)
hoffnungsvolle Grüße
PS: Derzeit ist Android drauf, und ich möchte gerne eigtl. wieder das urspüngliche System draufhaben, weiß aber nichtmal genau, ob das nun winmo 6.1, 6.5 oder sogar 7 ist. Du siehst, es hapert an allen Enden und ich wäre Dir für eine kleine Hilfestellung sehr verbunden=)
|