Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.10.11, 23:10   #7
ironstriker
Anfänger

Benutzerbild von ironstriker

Bedankt: 1
ironstriker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke erstmal für eure Antworten. So wie ich bisher schon mitbekommen habe spielt man bei Just Cause 2 anscheinend doch'n Söldner wobei das aber eigentlich nur 'ne Tarnunng ist weil man in Wirklichkeit 'n CIA-Agent spielt und'n bestimmten Typen umlegen muss. Werd ich mir auf jeden Fall mal zulegen. Und zur Steuerung: Ich benutz für fast jedes Game meinen XBox-Controller, da die Animationen mit Controller einfach weicher und somit realistischer wirken, dürfte also kein Problem sein^^

Bladestorm sieht auch sehr gut aus, vor allem weil ich auch die meisten anderen Koei Games ganz in Ordnung fand. Werd ich auch mal ausprobieren! Weisst Du vielleicht etwas über Coop/Splitscreen? Ist ja sonst bei Koei Game üblich.

Und ob alt hin oder her, an Soldier of Fortune werd ich mich ebenfalls mal versuchen ^^ Project I.G.I. hatte ich früher mal...Hatte es jedoch schon etliche male durch...Aber inzwischen gibt's ja auch Project I.G.I. 2...Werd mal schauen ob ich das nicht irgendwo auftreiben kann.

Bulletstorm hab ich selber und schon durch (+Coop). Das ist aber nun wirklich sehr linear Aber trotzdem, danke für den Vorschlag! Ist immerhin trotzdem ein recht gutes Game!
ironstriker ist offline   Mit Zitat antworten