Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.10.11, 17:10   #8
Infected78
Anfänger

Bedankt: 7
Infected78 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Tyr21 Beitrag anzeigen
Info nebenbei: Ich bin gelehrnter Heizungsbauer, habe mir CNC-Fräsen, konstruktion unter CATIA, programieren auf Heidenhain/Siemens (z.B.) selber reingepaukt...(nebenbei!)
Mittlerweile bin Ich selbstständig, habe 9 Maschinen am rennen, fertige u.a. mittlerweile für die "Formel 3" und hab mir letzte Woche ne neue Maschine gekauft für ne halbe Mille ... (stolz!)

PAUKEN LOHNT SICH ...von "Null" auf "Hundert" in "Jetzt" geht nicht - das braucht eben Zeit zum lernen ...

Nur mal so nebenbei ...
weiss nich wirklich was diese weltbewegende info mit dem thema zu tun hat, wird dem jungen gaaaaanz sicher helfen...

info nebenbei: ich hab 4 zeilen lesen müssen um festzustellen dass ich mit dir nie im leben en bierchen trinken würde. der schlimmste schlag menschen ist der, der sich auf sich selbst einen keult und zu jeder zeit (z.b. hilfe-thread in einem leecher-forum) völlig fremde darauf hinweisen muss für wie geil er sich selbst hält.

btw. nachdem du dir "ne neue maschine für ne halbe mille gekauft hast" fehlt dir nun das geld für originale oder warum hängst du hier rum? sicher aus neugierde...

nur mal so nebenbei.

edith sagt: nächste mal bitte die energie zum pauken in das lernen deutscher rechtschreibung investieren, ist da gut angelegt... die fehler in deinem beitrag sind sicher keine tippfehler. und jetzt fang nicht an die falschgeschriebenen worte zu googlen und zu verbessern, das zählt nicht :-)

at topic: selber flashen würde ich dir empfehlen wenn du am ende des lebenszyklusses deiner box dir eine neue anschaffst oder du mal billig irgendwo ne neue schiessen kannst und an der alten rumspielen möchtest. bis dahin lass das lieber jemanden machen der entweder seine brötchen damit verdient oder eh plan davon hat. im schlimmsten fall ärgerst du dich nur weil du die 30 euro nicht ausgeben wolltest, dir dann aber ne neue box kaufen darfst.

nehme jetzt an du hast keine halbe mille irgendwo rumfliegen...
Infected78 ist offline   Mit Zitat antworten