Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.10.11, 16:22   #35
thyriel
Banned by himself

Benutzerbild von thyriel

Bedankt: 2.106
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von fabivivi Beitrag anzeigen
Ich hab hier nicht um tausende Moralpostel gebeten, der Thread ist einzig und alleine dafür da, was es für mich für Möglichkeiten gibt, um auszuziehen und solche Antworten nehme ich gerne entgegen, anderes brauch ich hier nicht. Danke.

Ich möchte hier nicht lesen "Du bist in der Pupertät, blablabla".
Wenn du meinst allein soviel besser da zu sein und lieber den trotzigen Teenager raushängen lassen willst der sowieso alles besser weist, dann beweis erstmal das du auch alleine zurecht kommst indem du alleine checkst wie man auszieht und um was man sich alles kümmern muss.
Wozu dann also die Fragerei hier ?
Wennst nichtmal das alleine schaffst wie willst denn dann dein Leben alleine auf die Reihe bekommen mit ner eignen Wohnung?

Langsam hab ich eher das Gefühl das deine Probleme daheim selbstgemacht sind als von deinen Geschwistern / Eltern verursacht

Zitat:
Denn wenn ich ausgezogen bin, brauchen sie mich nicht mehr zu verpflegen oder sonst was...
Jaja, und wo rennst dann wieder hin wenn du nach ein paar Monaten kein Geld mehr hast und nicht mehr weiter weist wo du was zum essen hernehmen sollst ?
Richtig, heim zu Mama und Papa
oder du hast es bis dahin immer noch nicht eingesehen und landest wie so viele sonstwo auf der Straße oder schlimmer
thyriel ist offline   Mit Zitat antworten