Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.10.11, 07:46   #34
schneemann123
Wanted - Dead or Alive

Benutzerbild von schneemann123

Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Warum sollte ein Kind, was für sein Dasein nichts kann, den Eltern was schuldig sein
Dann beantworte dir selbst mal diese Frage, ohne dich zu belügen;
Bist du dankbar das deine Eltern dich auf diese Welt gesetzt haben, dich großgezogen haben? Dir verpflegung gegeben, sei es Essen&Trinken , Wasser und Heizung.Dir ein Dach über dem Kopf, ein Heim gegeben haben.

Wenn jemand (Ohne verständlichen Grund;Zusammenschlagen etc) seinen Eltern dafür nicht dankbar ist, kann von mir keinen Respekt erwarten.
Ich bin noch kein alter Hase aber trotzdem sag ich jetzt; Die Jugend mittlerweile ist viel zu undankbar und weiß nichts zu schätzen."Du hast mich auf diese Welt gesetzt, dann sorg auch für mich." Haben,haben,haben.

Zitat:
Ich fühle mich trotzdem nicht wohl, auch wenn die keien Drogenprobleme haben oder mich zusammenschlagen oder sowas...
Ich bin komplett unglücklich hier -.-
Werd ein Mann und lern auch die zu unterstützen die dir (ziemlich hart m.M.n) nicht am herzen liegen, aber trotz allem zu dir gehören. Sieh über nervigkeiten hinweg und hör mit dem mimimi auf. Wenn sie dich nerven, geh raus.