Zitat:
Zitat von fabivivi
Ich fühle mich trotzdem nicht wohl, auch wenn die keien Drogenprobleme haben oder mich zusammenschlagen oder sowas...
Ich bin komplett unglücklich hier -.-
|
Dann solltest du lieber anfangen an dir selbst zu arbeiten

Für mich klingt das ganze bisher mehr nach Problemen die du bei dir selbst und deiner Einstellung (sicherlich großteils Hormonbedingt) suchen solltest anstatt Gott und die Welt dafür verantwortlich zu machen bzw als ob du einfach extrem gestresst bist.
Spar dir zb dein Geld mal zusammen und wenn schau wann du 2-3 Wochen Zeit hast mal nen ordentlichen Urlaub alleine zu machen wo du richtig abschalten kannst und etwas abstand bekommst, das baut ordentlich Stress ab und sowas braucht man einfach ab und zu. Wann warst du denn zb das letzte mal ohne Eltern auf Urlaub ? (wenn überhaupt?)
Das gehört einfach zum Leben dazu das einen manchmal alles nur anpisst, man nur gestresst ist und die Schnauze von allen um einen herum voll hat. Das ist aber leider deine Aufgabe dir dafür ein Ventil zu suchen um diesen Stress abzubauen. Das kann bei jedem Menschen was anderes sein, muss man halt etwas rumprobieren bis man das richtige für einen findet.
Ich hab zb einige Jahre gebraucht bis ich das richtige für mich gefunden hatte, seitdem geh ich (spätestens) immer wenn ich gestresst bin ein paar Tage alleine Bergsteigen, hab so Zeit um wieder meine "Mitte" zu finden und komm schön entspannt zurück
Ausziehen verlagert diese Problematik nur, klar ist es die erste Zeit besser, du bist dann ja alleine und kannst dich in Ruhe mit dir selbst beschäftigen, aber spätestens wennst dann vielleicht mal ne eigene Familie hast fängt das ganze wieder von vorne an weil du dann einfach nie gelernt hast deinen Stress und deine innere Unruhe abzubauen