Zitat:
Zitat von Smashi1234567
Mein Vater liebt es am Auto herrumzuschrauben
Mein Buder mag Videospiele
Und meine Mutter schminkt sich gern
|
Na, das ist doch mal 'ne Ansage! Dann gibt's von mir natürlich auch noch 'ne ernsthafte Antwort!
- Papa freut sich dann sicher auch über ein schönes Buch über's schrauben oder einen kleinen Bildband oder über ein Sonderheft der "Oldtimer-Markt" oder "Motor-Klassik" o.ä.! Werkzeug für 20€ fällt mir jetzt nix ein und (wenn ich von mir und Freunden ausgehe) kauft sich ein Mann sein Werkzeug am Liebsten selbst.
- Mutti würde ich kein Parfum schenken - denn, wenn ihr der Duft nicht passt, wird sie es nie benutzen. Besser vielleicht eine Bodylotion o.ä., mit der sie sich nach dem Duschen eincremen und wohlfühlen kann - das wird auch Deinem Papa gefallen! Damit meine ich jetzt aber nicht die Bodylotion für 1,99€ aussem Netto... Guck' mal vorher, welches Parfum Deine Mutter benutzt und gehe dann zu Douglas o.ä. und lass Dir was empfehlen. Denn es sollte ja alles zueinander passen.
- Dein Bruder freut sich sicher über ein neues Spiel, aber vielleicht auch "nur" über eine (Stoff-)Figur seines Lieblingshelden o.ä. - vielleicht braucht er auch etwas an Peripherie für die Konsole oder den Rechner.