Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.10.11, 22:42   #5
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.396
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Das Netzteil ist schon einmal SCHROTT! Was man schon alleine am Preis sieht. Wenn ein 600 Watt Netzteil ~ 35 € kostet, dann kann das NIEMALS im Leben etwas taugen.

Wenn man dann weiter guckt, und sieht, dass auf der 12 Volt Schiene gerade einmal 15 bzw. 14 Ampere gehen ...

Da hätte ich an deiner Stelle Angst, dass mir das Ding um die Ohren fliegt, wenn ich da eine neue Grafikkarte einbaue. ^^

Was du nun genau für einen CPU hast, hast du auch vergessen anzugeben. Aber wenn du was von Pentium Dual-Core schreibst, ja dann wird das wahrscheinlich ein Intel Pentium E5300 oder ein Intel Pentium D 805 sein.

Was dann wiederum auf den Sockel 775 hinweist.

Der E5300 siedelt sich bei den Dual-Core Prozessoren ziemlich genau im Mittelfeld an, und ist fürs zocken, insbesondere Battlefield 3 total ungeeignet. Und der 805 sowieso.

Du wirst also um eine komplette Neu-Anschaffung von Mainboard, Grafikkarte, RAM und Netzteil nur unschwer drumherum kommen!