Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 06.10.11, 08:15   #16
mazemukel
Zapfer

Bedankt: 244
mazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punkte
Standard

Ich hatte es etwas einfacher, ich habe erst den ersten verdrueckt und danach dann den zweiten. Ich hab ganz normal gegessen und nicht weiter drueber nachgedacht. Es war wirklich keine grosse challenge wobei ich nicht glaube, dass ich das heute wiederholen koennte.

Allerdings muss ich sagen, ich war neulich bei einem Brunch und da habe ich auch krass reingehauen. Da habe ich soviel gegessen, dass ich nicht betrunken wurde und das war schon ein Kunststueck. Es gab Champagner non stop, und immer auf dem Weg zu den verschiedenen Buffets habe ich an jedem Stand an dem es Cocktails oder Longdrinks gab halt gemacht und was mitgenommen, kurze wurden direkt vor Ort vernichtet. Das war auch so ein Zeitraum von 2-3 Stunden und da habe ich auch soviel gegessen, dass ich am naechsten Tag noch das Gefuehl hatte Satt zu sein

Ich glaube da musst Du wirklich auf Dein eigenes Bauchgefuehl hoeren und irgendwann wird der Kampf in Deinem Kopf losgehen. Wenn Du normal ein Schlinger bist, wuerde ich es an Deiner Stelle auch so probieren!
mazemukel ist offline   Mit Zitat antworten