Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.10.11, 13:23   #25
Eck0
We are one

Benutzerbild von Eck0

Bedankt: 1.083
Eck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt Punkte
Standard

Zum Thema rushen: die Leute werden nach der Zeit merken das sie in Battlefield und vorallem Battlefield 3 nicht weit mit der CoD-Rambo-Spielweise kommen werden. Das wird vielleicht ein bisschen dauern, aber irgendwann werden es die meisten gecheckt haben, denn der Waffenschaden ist ziemlich hoch, was ich auch sehr gut finde und da ist es einfach nicht möglich einfach aus der Deckung rauszurennen und 10 sek übers offene Feld zu rennen und dabei 3 Leute mitnehmen.

Wie gesagt, Leute die viel CoD gespielt haben, werden am Anfang ******* Probleme haben, aber das ist nun mal so wenn man en anderen Shooter spielt.

Und zum Thema "gläserner Bürger": Vielleicht nimmt EA deine Hardware & Software auf, aber ich mein im Endeffekt, was bringt es dene? Wenn man das nun nicht möchtet, okay, aber dann nennt doch mal gescheite Gründe und nicht nur einfach "ich möchte das nicht"...es bringt EA im Endeffekt nicht sonderlich viel, vielleicht können sie sogar an Hand der Daten, das Spiel verbessern und auf dein System anpassen, was weiß ich. Ich finde die Paranoia von manchen einfach übertrieben, klar sollte man mit seinen persönlichen Daten vorsichtig sein, aber welche Hardware & Programme man nutzt, weiß Microsoft schließlich auch.