Ich versteh die Aufregung von wegen Storno nicht ... das ist eine Beta und ich glaube die haben anderes zu tun als sich um den anticheat zu kümmern ... nur zur Betonung.. BETA nicht FINAL .... lasst die Wut über die cheater nicht am Hersteller aus sondern lieber mal an den "Hackern" die damit Geld verdienen und anderen den spiel spaß rauben...
Klar das mit Origin Dingens bumens ... na ja ob sie loggen oder nicht weiß ich nicht kann ich nichts zu sagen aber ich finde es gut dass es solche Programme gibt aus dem Grund das ich da meine Spiele speichern kann.. ich habe BF2 nun zum 4ten mal hier rumliegen da ich die CDs entweder verloren habe den key weg ist oder was weiß ich ich habe z.b css schon seit Jahren auf Steam laufen ich brauche keine cd oder sonst was da bin ich auch froh drüber einfach übers netzt wieder runterladen das ist jetzt nicht anders nur das es wieder was neues ist wobei das auch keine Leistung frisst das ich sage ich muss das im Hintergrund aushaben. Wenn es so ist dann brauch man BF3 nicht kaufen ^^ läuft eh nicht:P
Zum Browser dingen da das ist auch wie bei steam und CSS es ist einfacher und schneller einen Server zu finden nicht erst Game starten intro sehn da dann erst mal einloggen (ich sage nur BFBC2) so klick klack zocken keine unnötigen Infos ich weiß ja was ich in dem Moment möchte.
Und für Fans der BF Reihe ist das Game ein Muss selbst die Beta ist großartig es ist einfach was neues (der spiel Inhalt) was man tun muss ist immer das gleiche aber es macht Spaß mit den Taschenlampen termo visier usw usw ich habe es vorbestellt aber schon lange dabei wüste ich nicht das es 60 Euro kosten würde :/ aber das ist nen anderes Thema ich finde es so gut wie es ist da es vieles vereinfacht und es ist nun mal vorschritt.. was passiert wenn es mal Games online gibt und sich das durch setzt ? glaube nicht die sammeln infos ? oder will man dann aufhören zu spielen? Viele Spiele werden in der Zukunft nur noch übers Netz betrieben ohne das man Hardware braucht und da kommt man wohl nicht drum rum nicht "geloggt" zu werden wenn es soweit ist wenn es überhaupt mal soweit kommt ^^ auch wenn wir es voll nicht mehr erleben ... Lange rede kurzer sinn
Jeder hat eine andere Meinung darüber und das war meine

ich find gut was Dice da mach EA konnte ich allerdings noch nie leiden ^^
EDIT: Und zum thema Bannen siehe Steam die bannen den account auch und ich finde es GUT SO !