Sag mal alter, bin ich im falschen Film oder was?????
Hier schreiben Leute das ihr Game-Bestellung stornieren und das alles wegen dem Browser und der Beta????
Was bitte ist denn mit euch los, "eh ich will keine thirdparty-Anwendung installieren" "eh ich kann die Beta nich spielen und wenn dann cheaten voll viele", da merkt man einfach mal wieder wie hohl und dumm hier manche sind, mir egal wenn ich euch da jetzt persönlich angreif, aber sowas kann man nur als dumm beschreiben.
Ihr solltet so verdammt noch mal froh sein, das EA/DICE euch überhaupt die Möglichkeit gibt, dass Spiel im voraus zu testen. Hätte EA/DICE nie eine Beta gemacht, dann gäbe es diese Diskussion jetzt gar nicht und keine 34.000 Leute hätten ihre Vorbestellung storniert, aber nein EA/DICE gibt sich die Mühe und gibt den Leuten die Möglichkeit einen Einblick zu gewähren. Bei COD hat es auch noch nie eine Beta gegeben und kein Schwein hat es gejuckt, die Leute haben es gekauft und gespielt.
Könnt ihr euch überhaupt vorstellen was so ne Beta für ein Aufwand ist??? Die Server muss irgendwer bezahlen, dann müssen Keys verteilt werden, dann meinen noch irgendwelche sie müssten hacken und und und.
EA/DICE hat mit dieser Beta soviel Verlust gemacht und das finde ich einfach nur schade, weil so viele Leute einfach zu hohl sind. Ihr tut so, als müsste das Spiel jetzt schon perfekt sein, es soll keine Cheater geben und am besten alle Maps freigeschaltet werden. Es ist verdammt noch mal nicht die Vollversion und soll nur einen kleinen Einblick in das Gameplay und die Grafik geben!
Einfach nur blöd, sofort die Bestellung zu stornieren nur weil man nicht auf die Server kommt oder dort gecheatet wird. Auch mit dem Browser, ja vllt muss man dann Thirdparty-Anwendungen installieren, aber bei CoD hat sich doch auch keiner drüber beschwert, was sollte man auch machen, bezahlt hat man ja schon. Die Macher von CoD wissen genau wie die ganzen PC-Nerds drauf sind und bringen deswegen auch nie ne Beta raus, weil CoD ist jedes mal in den ersten Wochen unspielbar, würden die dann davor noch ne Beta rausbringen dann würde das Spiel kein Schwein mehr kaufen. Wenn das Spiel aber schon gekauft ist, dann können sich die Leute von CoD schön zurücklehnen und den Leuten beim ragen zu gucken, weil sie ihr Geld schon in der Tasche haben.
EA/DICE wollte nur das Beste und als Dank für ihre Mühen und Kosten kriegen sie 34000 stornierte Bestellungen von Leuten die sich über Kleinigkeiten aufregen. Ich sag euch ihr werdet was verpassen. Battlefield wird einfach der Hammer, ich selber kann die Beta noch nicht spielen, hab sie aber bei nem Kumpel gespielt der Caspian Border spielen konnte und ich kann nur sagen, rein von der Grafik her hab ich noch nie so einen geilen Shooter gesehen und dazu noch das fette Gameplay, was CoD sowas von in den Arsch tritt, da bei CoD exakt die gleiche Engine benutzt wird und es wieder das gleiche langweilige Gameplay geben wird. Ich kann nur sagen das ihr was verpasst, ich hab 10min gespielt und es macht einen Affenspaß, endlich mal ein realistisches Spiel wo man wirklich das Gefühl hat mitten in einem Krieg zu stehen.
Und eins muss ich jetzt noch anmerken, ich bin kein Battlefield Fanboy, ich fand BF Bad Company 2 auch gut, hab aber mindestens 500 h CoD 4&6 gespielt, mich hat das Spiel bis jetzt einfach nur überzeugt und ich hol mir deswegen en neuen Rechner und verkauf mein geliebten iMac und meine Xbox 360.
So das wars mal von mir, musste einfach mal rauslassen wie mich manches hier ankotzt.