Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.10.11, 21:40   #19
SwatCorp
Ist öfter hier

Benutzerbild von SwatCorp

Bedankt: 855
SwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt Punkte
Standard

Obwohl die meisten rumheulen und auch ein paar das game stornieren werden, so werden zum schluss doch alle sich früher oder später daran gewöhnen. Das war schon immer so und wird auch imemr so bleiben. Meistens wird immer nur gesagt :" ja das game stornier ich, so ein mist, darauf habe ich keinen bock". Und was passiert.. nüchts. Dann aber bitte auch die Versprechen einhalten. Ich aus meiner Sicht habe das alte ingame menü bevorzugt (außer das von bc2 - war mir zu konsolen importiert), aber finde die neuetwicklung auch nicht schlecht. Und später werden auch alle sagen, "ach ingame menü so ein mist, ich bleib beim browser."
SwatCorp ist offline   Mit Zitat antworten