Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.10.11, 16:30   #16
hardware_freak
Profi

Bedankt: 711
hardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punkte
Standard

Das unsere Freiheit von tag zu Tag beschnitten wird ist sicherlich so und das KANN man nicht bestreiten. Das wir uns zu einem gläsernen Staat entwickel ist auch so und das kann man auch NICHT bestreiten.

Das wir dafür auf die Straße gehen sollte -> Ja. Genau deswegen finde ich persönlich Anonymous größtenteils gut. Sie setzen sich AKTIV für mehr Freihheit ein und machen den Firmen die dies versuchen zu verhindern echte Probleme.

Nun wieder zu Battlefield. Man kann sicherlich vieles Ingame realisieren... Also Steam an sich ist aus meiner Sicht gut weil ich keine CD mehr verlieren kann. Habe schnelles DSL und somit ist Steam Top. Man hat keine DVDs die verstauben oder verkratzen. Das Social Zuegs brauche ich nicht.

Der Browser als wichtiges Medium?! Aus meiner Sich entwickelt sich dank Web 2.0 alles zum intaeraktiveren. Was früher undekbar war: Chats im Browser, Spiele im Browser, Word, Excel, Powerpoint uvm. im Browser.... EMAIL im Borwser. Das kam alles und macht alles deutlöich einfacher. Ein Vortschritt... Ein Programm für alles von überall erreichbar wo Internet ist... Also fats Weltweit.

Aus meiner Sicht ein fortschritt. Ich denke auch Cloud Computer wird sich in den nächsten 5-15 Jahre so durchsetzen das wir zuhause nur noch Monitor, Maus und ne Tastatur haben mit ner kleinen schwarzen Box ala Cloud PC...

Denk mal bitte nach. Während ihr hier gerade diesen Beitrag ließt ist euer CPU zu wieviel & ausgeklastet? 1%? 5%... Und eure GTX 580 schlummert gerade bei 0,5 %?

Da fällt mir nur eins ein... VERSCHWENDUNG... Ohne Spaß. Ich habe auch keine Formel 1 Wagen in der Garage dmait er fast den ganzen tag da steht und ich mal mit 5 Km/h zur Arbeit juckel... Beim Cloud Computer vergibt man diese Ressourcen einfach. Datenverluste weil die HDD kaputt geht? Dank RAID 10 wird das nie wieder passieren... Festplatte voll? Gibt es nicht. Lange upload Zeiten um Fotos zu verschicken... Das war gestern. Windows installieren? Wer braucht sowas? Hardwae aufrüsten-> Das machen andere. Angst habend das Call of Duty Modern 12 nicht läuft... Da sorgen die Admins im Rechenzentrum schon für. Einzigster Nachteil... Die Daten liegen Zentral. Doch das tuen tausende (Millionen) von Petabyte eh schon...

Ich sehe das auch nicht immer so positiv doch die kleine Menge die gegenanschwimmt kann den riesigen Schwarm nicht aufhalten.

Also da macht mir der Serverbrowser + Origin weniger bedenken. Viel zu viel spricht dafür... Vorallem für die unwissende "breite" Masse. Die meisten PC User sind "noobs" und für die ist Cloud Computering das perfekte... Ich würde heute schon wetten das es so kommen wird.

So nun habe ich zwar mehr über unsere Hightech Zukunft geredet und weniger über BF 3 aber das kann ich ja mit meinem nächsten Post ändern.

hardware_freak ist offline   Mit Zitat antworten