Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 02.10.11, 16:38   #8
Credence
seit 14 Jahren treu

Bedankt: 645
Credence leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 33516675 Respekt PunkteCredence leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 33516675 Respekt PunkteCredence leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 33516675 Respekt PunkteCredence leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 33516675 Respekt PunkteCredence leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 33516675 Respekt PunkteCredence leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 33516675 Respekt PunkteCredence leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 33516675 Respekt PunkteCredence leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 33516675 Respekt PunkteCredence leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 33516675 Respekt PunkteCredence leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 33516675 Respekt PunkteCredence leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 33516675 Respekt Punkte
Standard

Wäre es für Spieleentwickler auch möglich in selbstgeleakten Betas Malware oder Spyware einzubauen? So könnte man relativ einfach alle oder sehr viele Piraten (ich+Du) orten/markieren/überwachen.

@ DarkMio: Als ich die Crysis Beta gespielt habe kam es mir wie ne Demo vor. Und da die Filmchen nicht liefen konnte ich die ganze Story nicht nachvollziehen und war dannach Neugieriger als zuvor.

Gibt es eigentlich auch geleakte Betas von schlechten Spielen oder nur von absoluten Reissern (Crysis, Battlefield, Call of Duty)? Wenn es nur geleakte Betas von Top Spielen gäbe, wäre die Theorie von Isaac Clarke bestätigt. Bei Top Spielen könnte jeder sich ein eigenes Bild machen, der Hype würde sich noch mehr aufblasen, mehr Mundpropaganda, mehr Käufer. Wird ein schlechtes Spiel geleaked, wäre es schon vor dem Release totes Kapital.

Edit: Stammen die Leaks vom Entwickler (Programmierer des Spiels) oder vom Publisher (Vertreiber des Spiels). Entwickler hängen vermutlich eher an Ihrem Programm als die Publisher. Und ein unzufriedener Mitarbeiter von z.B. Electronic Arts könnte aus Rache/Wiedergutmachung leaken.
Credence ist offline   Mit Zitat antworten