Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 02.10.11, 13:42   #3
Isaac Clarke
Segata Sanshiro

Benutzerbild von Isaac Clarke

Bedankt: 2.618
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Ja schon aber warum eine Arbeit die man schon erledigt hat, in dem Fall die Beta Version die vollständige Version wird nicht mehr extra gecrackt. Weil die Cracker ja denken das sie schon die vollständige Version haben. Und das es ein "versehen" war das die unfertige Dead island version online gestellt wurde glaube ich schon mal gar nicht.
Welche Firma verwechselt eine Versions Nummer mit einer niedrigeren wenn sie Tagtäglich mit Zahlen hantieren!? Das wäre als würdest du cd 3 vor cd 1 mounten, obwohl du das schon eine Million mal gemacht hast.

Das dachte ich mir schon bei der Crysis 2 beta, aber sicher bin ich mir erst bei de Rage Leaked Version.
ID sind uralt Entwickler die noch nie einen Sicherheits Fehler gemacht haben, nicht mal die Doom 3 Beta ist öffentlich erhältlich. Das sollte zu denken geben.