Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 30.09.11, 15:46   #3
erich89
Newbie

Bedankt: 0
erich89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also an einem neues Gehäuse habe ich auch schon gedacht um halt den Luftstrom zu optemieren. Ich habe festgestellt, das die Temperatur bei geöffnetem Gehäuse etwas runter geht...ca. 5- 8 grad oder so.
Hab das nun gerade nicht gestestet, falls nötig ache ich es...

zu den Temp:
Ich weis nicht bei welche temp der Rechner abstürzt, weil sich die Tempo sehr schnell wieder abbaut, beim Neustart ist die Temp der Graka schon wieder auf 50 grad.
Sonst was ich beobachtet habe ist die Temp der Graka bei 70-76 grad.

Die Temp der Cpu st max bei 56 grad. Ab 55 grad hab ich die Lüfter auf 100% laufen.

Das letzte mal, als der Rechner abgestürzt ist, bin ich aus Battlefield 3 Beta raus gegangen (Speil lief im Hintergrund weiter) , um die Temp zu gucken, ich weis nicht wo sie lag, weil in dem moment das Bild weggegangen ist.

Meinst du das Gehäuse ist gut? Ich finde, die Luftgitter in der Tür sollten nicht sein, da ich drt eh keine Lüfter einbauen kann...

Zurzeit habe ich Enermax Gehäuselüfter verbaut. Die sind erst ab ca. 70% zu hören, kann es sein, das die nur zu wenig durchfluss haben?

Gibt es denn ein Geäuse um die 50€ der gut im Silent bereich ist, der aber auch ein sehr guten Luftstrom bietet?
sollte ich vielleicht ein Big tower statt ein Middi nehmen oder ist es sinnlos?
erich89 ist offline   Mit Zitat antworten