Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 29.09.11, 21:09   #3
DarkMio
Anfänger

Bedankt: 30
DarkMio ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Oh, das habe ich wirklich vollkommen vergessen:
Nvidia 550 TI (ich hab's gerade nicht vor der Nase ob's 'ne GTX ist)

Zwecks Flaming: Freunde von mir haben dort schon ab und an bestellt - bisher gab es da keine Probleme - sollte die Kiste im Benchmark nicht das erreichen, was sie in etwa leisten sollte, dann trete ich natürlich sofort vom Kauf zurück.

Die Frage ist erstmal, zwecks Lüfter, ob ich mir Gedanken machen muss, dass mir die nächste CPU durchglüht - ich rendere teilweise 6 Stunden auf Volllast (10 - 15% Plattenlast, bis zu 50% RAM Last und 100% Prozessorlast) - und dann will ich natürlich auch mal daddeln (30 - 70% Plattenlast, 70% RAM Last, 50 - 60% Prozessorlast und 70% GraKalast [1920x1080] - allerdings bin ich da nicht so sicher, weil ich ja nicht weiß, was die Kiste so alles leisten wird...) und mir sollte weder der Prozessor durchbrennen noch BSODsen. Schließlich will ich nicht gleich den neuen Prozessor in die Hölle schicken.

Edit: Wegen CUDA - ja, nein, ja, nein. Das ist so'ne Sache - da ich damit mehr Projekte als Arbeit betreibe, und dann doch die Daddelleistung darunter leidet - bin ich erstmal dabei geblieben. Eventuell rüste ich das nochmal auf, aber im nächsten halben Jahr erstmal nicht. Ich persönlich warte auf die Ablösung von CUDA zu OpenGL - zumindest soll damit ein Teil der Aufgaben von CUDA auch abgedeckt werden.
DarkMio ist offline   Mit Zitat antworten