@Mona Lisa
was ihr Ladys nur mit Büchern habt würde mich mal interessieren!? Ernsthaft meine Ma versucht mir das seit über 30 Jahren zu erklären und ich kapiere es immer noch.
Es ist eine Tatsache das viele Männer der Meinung sind das Bücher veraltet sind. Warum kistenweise Papier mit schleppen wenn schon auf einem 0815 Handy 300 ebooks passen!? Wenn alle nur noch elektronisch lesen würden, würde der Papier verbrauch dramatisch in den Keller sinken.
Und somit würde die Umwelt endlich die Pause bekommen die sie dringend benötigt.
Bücher sind Böse

Auf der anderen Seite habe ich mir selbst bei meinem Krankenhaus Aufenthalt per Anhalter durch die Galaxie mitgenommen. Das Komplettwerk, über 500 Seiten. Ich habe angefangen zu lesen und zwei Seiten später habe ich wie ein Baby geschlafen. Wirkt bei mir besser als jedes Schlafmittel.
Also kann ich auch ein Buch empfehlen. Außer man liest gerne, dann hat es natürlich keinen Effekt.
BTT
Was ich definitiv empfehlen kann sind Strategie Spiele wie Rom oder Shogun. Ins besondere der allererste Teil. Wenn man richtig in das rein kippt sind 7-8 Stunden Rum und man bekommt es erst mit
wenn die Augen langsam schwer werden.