Ok wir beenden das jetzt ich geh noch kurz auf deine "Argumente" ein das wirst du gebannt. Wüste Beschimpfungen werden hier nicht toleriert.
Zitat:
Es funktioniert halt dann die Hälfte der Spiele nicht.
|
Käse, wie gesagt ich hab CycloDS mit den Features, bisher hatte ich noch nie Probleme mit einem Spiel.
Zitat:
Die WoodR4i sind Originale.
|
Seit einem
Rechtsstreit wird die originale nicht mehr Hergestellt, du hast leider von der Materie wohl keine Ahnung.
Zitat:
Zum ersten will ich nichts sagen, da es einfach nur dumm ist. Das lässt nämlich auf deine Inkompetenzen schließen.
|
War ja klar, dass du darauf nicht antworten kannst. Ist halt so wenn man keine Argumente vorbringen kann.
Zitat:
Scheiße, die sind ja echt gut, die WoodR4i. Und dann?
|
Da schmeißt du ja wieder Hardware und Software durcheinander. Ich habe selbst eine (keine R4i das wäre ja ein klon) auf der Wood läuft. Also kann ich das auch beurteilen.
Zitat:
Die WoodR4i wurden noch nie geblockt.
|
Zitat von der Homepage von R4iDSN das beweißt, dass die Karte geblockt wurde und ein Update veröffentlicht wurde.
Zitat:
The 3DS 2.0.0-2 patch for r4idsn non-3ds card is released.(2011-06-11)
|
Zitat:
An die Hardware kommt nichts ran.
|
Doch die SCDS2 besitzt einen eigenen Prozessor. Damit ist die Hardware de facto besser.
Zitat:
Die Skins bieten so viele Möglichkeiten.
|
Gibts massig für jede Flashcard.
Zitat:
Was ist los, wenn Supercard auf und davon ist?
|
Wie gesagt das Problem hat man immer, auch bei den R4 Klonen (wie oben beschrieben wurden diese auch schon geblockt).
edit:
Wer hier nichts sinnvolles beiträgt dessen Beiträge lösche ich.