Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.09.11, 16:42   #5
datroubler
Chuck Norris

Benutzerbild von datroubler

Bedankt: 2.822
datroubler gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard

Ok wir beenden das jetzt ich geh noch kurz auf deine "Argumente" ein das wirst du gebannt. Wüste Beschimpfungen werden hier nicht toleriert.
Zitat:
Es funktioniert halt dann die Hälfte der Spiele nicht.
Käse, wie gesagt ich hab CycloDS mit den Features, bisher hatte ich noch nie Probleme mit einem Spiel.

Zitat:
Die WoodR4i sind Originale.
Seit einem Rechtsstreit wird die originale nicht mehr Hergestellt, du hast leider von der Materie wohl keine Ahnung.

Zitat:
Zum ersten will ich nichts sagen, da es einfach nur dumm ist. Das lässt nämlich auf deine Inkompetenzen schließen.
War ja klar, dass du darauf nicht antworten kannst. Ist halt so wenn man keine Argumente vorbringen kann.

Zitat:
Scheiße, die sind ja echt gut, die WoodR4i. Und dann?
Da schmeißt du ja wieder Hardware und Software durcheinander. Ich habe selbst eine (keine R4i das wäre ja ein klon) auf der Wood läuft. Also kann ich das auch beurteilen.

Zitat:
Die WoodR4i wurden noch nie geblockt.
Zitat von der Homepage von R4iDSN das beweißt, dass die Karte geblockt wurde und ein Update veröffentlicht wurde.
Zitat:
The 3DS 2.0.0-2 patch for r4idsn non-3ds card is released.(2011-06-11)
Zitat:
An die Hardware kommt nichts ran.
Doch die SCDS2 besitzt einen eigenen Prozessor. Damit ist die Hardware de facto besser.

Zitat:
Die Skins bieten so viele Möglichkeiten.
Gibts massig für jede Flashcard.

Zitat:
Was ist los, wenn Supercard auf und davon ist?
Wie gesagt das Problem hat man immer, auch bei den R4 Klonen (wie oben beschrieben wurden diese auch schon geblockt).

edit:
Wer hier nichts sinnvolles beiträgt dessen Beiträge lösche ich.
datroubler ist offline   Mit Zitat antworten