Du begreifst es nicht, oder? Sämtliche Module (ca 90%) sind Müll. Trotz RTS oder InGameGuide oder Slowmotion. Das ist lächerlich. Natürlich können Leute, die RTS wollen, auch zu einer anderen Karte greifen. Es funktioniert halt dann die Hälfte der Spiele nicht. Nicht mein Problem. Ihr scheint ja ein gutes Ansehen zu genießen mit eurer jetzigen Einstellung, einfach irgenwas zu empfehlen, was vor 4 Jahren manl aktuell war.
Die WoodR4i sind Originale. Nur diese können auch Wood 1.36 nutzen (abgesehen von der M3 Simply, Acekard R.P.G. und R4). Alles andere ist Schrott. Müll. Kein Original.
Die Cyclo Evo war wirklich tadellos verbaut. Aber die iEvo... Entschuldigung, aber dazu fällt mir nichts ein. So schlecht ist das Teil.
Nun zum letzten Teil, der mir provokative zurückgespiegelt wurde:
"Aber danke für deinen Post eine schöne Demonstration von Halbwissen und Unwahrheiten.
Erklär doch mal wie du auf die Idee kommst, dass die SCDS2 auf Augenhöhe mit R4 Wood sein soll? "
Zum ersten will ich nichts sagen, da es einfach nur dumm ist. Das lässt nämlich auf deine Inkompetenzen schließen. Irgendwann merk ihr dann: Scheiße, die sind ja echt gut, die WoodR4i. Und dann? Ihr seid schon ein komischer Haufen.
Zum Zweiten: Wie bitte? Siehst du das nicht? Die WoodR4i wurden noch nie geblockt. Sie haben offizielle Wood-Unterstützung (Es laufen ALLE Spiele). An die Hardware kommt nichts ran. Die Skins bieten so viele Möglichkeiten. Nur ein kleiner Auszug. Und das alles für 7€. Gegenüber den 25€, die die SCDS2 kostet. Für mich persönlich sind die WoodR4i ein ganzes Stück über der SCDS2. Weil ich die blöden stromfressenden Features alle nicht brauche.
Hinzuzufügen ist auch, dass das Supercard-"Team" aktuell nichts macht. Wann haben sie das letzte Mal ein Feature geupdatet? Der GBA-Emu könnte heute nahezu perfekt sein. Nichts.
Und müssen wir uns nichz die Frage stellen: Was ist los, wenn Supercard auf und davon ist? Was ist dann nach einem DSi/3DS-Update?
|