Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.09.11, 14:40   #3
datroubler
Chuck Norris

Benutzerbild von datroubler

Bedankt: 2.822
datroubler gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard

Zu 1. überlass das jedem mal selbst. In der Übersicht ist aufgelistet welche Karten das können und nicht nur die SCDS 2

zu 2. AK2i ist nicht veraltet das letzte update ist fast genauso alt wie das letzte Wood Update (soviel zu Kompetenz). CycloDS und M3 Real / Zero sind besser allerdings hinken bei diesen Karten die Updates und es sind einige Spiele nicht ausführbar, allerdings ist der Funktionsumfang größer.

zu 3.:
SCDS2 ist deutlich besser, es lassen sich videos ohne vorige Konvertierung in dpg abspielen und gba spiele gehen ebenfalls.

zu 4.: Module ist Mehrzahl es gibt nur eins und das wird nicht mehr hergestellt. CycloDS hat eine bessere Verarbeitung als das originale R4 Modul. Es wurde auf Verschleißteile wie Spring Load verzichtet. Ich weiß wovon ich rede ich habe bei hier liegen.

zu 5.: aus welchem Grund muss ich meine Arbeit hinter einem falschen Namen verstecken? Denk mal scharf nach.

Aber danke für deinen Post eine schöne Demonstration von Halbwissen und Unwahrheiten.
Erklär doch mal wie du auf die Idee kommst, dass die SCDS2 auf Augenhöhe mit R4 Wood sein soll?
datroubler ist offline   Mit Zitat antworten