Zitat:
Zitat von Tyr21
Sorry, wenn Ich mich da doof einmische ...
das sind alles so diese kleinen "fix mal über`s Ohr hauen"- Typen ...
Lass da mal lieber die Griffel von.
Du hattest ne 09`er gekaufte Box und die wollen dir nen neues LW verticken ???
Hab Ich das richtig verstanden ?
Geh mal zu jemanden, der etwas Ahnung hat .....
(Leider ist es so, das einige Leute aufgrund des neuen Kopierschutzes den Leuten ein neues LW verkaufen, weil die das
alte Format (angeblich!) nicht lesen können ... - Fuck ist nur, das die sogar das alte LW noch einbauen (-aber kurz vorher nur neu flashen!
Leider fallen einige Leute darauf sogar noch rein ...
Ich schreibe auf JEDES LW einen Datencode mit nem UV-Stift drauf  man lacht sich fast kaputt, wo man die Dinger wiederfindet ...
|
Jop der Laden wo ich die 380 gekauft hatte wollte mir entweder einen neuen Laser einbauen oder eben das LW auswechseln.
Klang für mich im Grunde ja auch Logisch, da die Box wirklich so gut wie gar nichts mehr abgespielt hat. Hab es eigentlich nur nocht machen lassen, weil es für mein Verständniss zu teuer war, was ja Gott sei dank auch wirklich der Fall ist.
Ja leider kenne ich nicht viele Leute die wirklich Ahnung von der 360 haben. Bis auf einen Bekannten von mir, der hat schon für Leute die X`e umgebaut. Und hatt mir auch schon über Telefon bescheid gegeben das er mir das LW auswechseln würde, solange ich eins kaufe.
Was er dann hinterher mit dem LW macht, werd ich ihn aber mal fragen... ich hab zwar keine Verwendung mehr dafür, aber Interessant wär es trotzdem ^^
Gruß