Iphone = Naziphone das nichts kann und viel zu teuer ist. Aber klar, damit bist du COOL. WWie die Werbung ja sagt: "Wenn du kein Iphone hast, hast du kein Iphone"
WAS FÜR EIN SCHWACHSINN!!!
Ich hatte ein 3gs für 1 Woche und habs dann umgetauscht. Weil es weniger kann als mein 6 Jahre altes Sonyericson Smartphone.
-keine SD karte
-keine mp3 oder wave als klingelton ohne diese drecks itunes. Das kjonvertieren bei Audio geht ja noch aber bei nem FILM??? Das dauert dann mal ein paar stunden...
Software MÜLL!!! Da es halt nichts kann ist die Bedienung natürlich idiotensicher. Ein Golf 1 ist auch einfacher zu bedienen als ein aktueller 7er BMW.
Ich bin GOTT froh ein HTC Sensation zu haben. HTC ist DEFINITIV das beste bei Anroid.
Android ist ein supergeiles OS aber die Benutzeroberfläche ist leider genau so scheise wie das OS gut ist. Die einzigsten die diese Fehler beseitigt haben ist HTC. KEIN anderer Hersteller bietet "Smart Dialing" an. Und das ist halt bei nem Telefon nun mal das wichtigste. Ich telefoniere halt auch mit dem Telefon. Ich habe ca 80 Apps drauf auf dem HTC und ich vermisse NICHTS! Es ist perfekt!
Zu den Apps:
Es gibt ALLES für android was es auch für Apple gibt, nur besser und vor allem BILLIGER! Und eine App zu finden ist mit dem MArket 1000 mal einfacher als mit Itunes.
Ich spreche aus erfahrung. Ich hatte ja beide. Ein Android Handy kann out of the box ca. 20 mal mehr wie ein IPhone mit Jailbreak. Hast du das mal Übersetzt? Jailbreak =Gefängnisausbruch.
Meine Vorredner haben ja schon ein paar punkte angesprochen das das Naziphone nicht kann:
kein Flash
keine Daten auf SD karte
kein größerer Akku möglich
keine Daten mal eben auf das Handy ziehen, KEINE!!! da eben keine SD! Ich verbinde mein HTC per wlan (OHNE JAILBREAK!) mit dem PC und schiebe Daten hin und her.
usw. usw:
Lies einfach mal das:
http://www.belcl.at/download/50iphone.pdf
Dann verstehst du!
Es gibt EXAKT NULL was das iphone kann und Android nicht (Außer Cool zu sein) aber es gibt 100 Sachen die Android kann und das Iphone nicht.
ICh stehe auch dazu voll gegen Apple zu reden denn ich finde es eine Frechheit was Apple mit dem OS seinen kunden zumutet und das auch noch zu einem VÖLLIG überzogenen Preis. Und dann diese ständigen klagen von Apple gegen den Rest der Welt weil sie merken das Adnoid stark wächst und Apple nicht. Aber die Kunden merken eben auch langsam das Andoid viel besser ist. Und jetzt KLAUT Apple auch noch bei Android:
http://www.netbooknews.de/42525/acht...tures-geklaut/
gehts noch? Und preist Sachen als Neuheit an die bei anderen Systemen schon seit Jahren Standard sind. ( z.b. man braucht jetzt kein itunes mehr um das iphone das erste mal einzuschalten! WOW!)
Ich hoffe das wenn das IOS 5 auf dem Markt ist das dann Google und Co gegen Apple klagt.
Zum Thema Galaxy S2 / Sensation:
ich habe mir das SGS2 angeschaut. Leider ist es Softwaremässig dem HTC generell unterlegen. Touchwiz ist ein Witz gegen Sense. Und das SGS ist ein Plastikbomber wogegen das HTC aus Metall ist. Die Unibody Aluminium Technik die bei fast allen neuen HTC´s zu finden ist ist einzigartig auf dem Markt. (Abgesehen vom iPhone 4 das sogar aus Edelstahl ist aber die Rückseite aus Glas. Und das ist das Problem. Ein Geschäftskollege ist sein Iphone 4 runtergefallen und das Glas ist zersprungen. Das kann die bei nem HTC Sensation nicht passieren)
Hoffe geholfen zu haben und du triffst die RIchtige entscheidung.