Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.09.11, 19:49   #1
Kurexo
Ich war's nich'.

Bedankt: 23
Kurexo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteKurexo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteKurexo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteKurexo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteKurexo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteKurexo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteKurexo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteKurexo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteKurexo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteKurexo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteKurexo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard Root für Wildfire S ??

Guten Abend

ich wollte wissen ob es einen Root für das Wildfire S 2.3.3 gibt. hab irgendwie nichts gefunden außer für die vorherige Version, das Wildfire ohne S.
Nun wollte ich herausfinden ob es überhaupt möglich ist das Wildfire S 2.3.3 zu rooten. Hab schon auf unrevoked.com und revolutionary geschaut. Keins davon für mein Handy.
Wisst ihr ob es eine Möglichkeit gibt es zu rooten? Wäre sehr nett von euch

Danke im voraus !

MfG Kurexo
Kurexo ist offline   Mit Zitat antworten