Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.09.11, 12:09   #2
Donci
Klugscheißer
 
Benutzerbild von Donci
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 505
Bedankt: 238
Donci ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es wurde ja schon alles gesagt, als Kühler würde ich aber da "mittlerweile" günstiger und auch ein tick besser den http://geizhals.at/eu/664436 reinnehmen.

Netzteil wäre dieses die beste Wahl http://geizhals.at/deutschland/497472 ansonsten günstiger und mit ausreichend Leistung http://geizhals.at/eu/543132.

Der gtx560ti Renner wäre dieser hier: http://geizhals.at/eu/610632, ansonsten die von mr c&c vorgeschlagene Sapphire Alternative, wenn der CUDA Kern der GTX keine Verwendung findet (diverse Programme).

Gehäuse P/L Renner derzeit das von mr c&c vorgeschlagene Xigmatek Midgard. Ansonsten Geschmackssache.

Als Festplatte zur günstigen Samsung greifen, als Datenlager genügt die eco green http://geizhals.at/eu/567146, ansonsten zur 7200rpm Spinpoint f3 http://geizhals.at/eu/447820 greifen , da eine SSD fürs System/Programme/Spiele genutzt wird.
Donci ist offline   Mit Zitat antworten