Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.09.11, 21:20   #9
paffpaff
unwissend

Benutzerbild von paffpaff

Bedankt: 1.140
paffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punkte
Standard

Ich finde die Regeln sind super aus folgenden Gründen:
Nur ein Sniper: Weil Quickscopen, nach dem Spawnsystem von CoD:MW2 das Unlogischste ist. So rennt nicht ein ganzes Team aus Snipern rum und säbbelt jeden aus 5 Km mal eben weg wie aus 5m Entfernung mit einer Pumpgun.

Noobtube: Das Team bzw. man selbst wird nicht gleich zu Anfang über die ganze Map weggesprengt. Zum anderen ist es ganz schön nervig wenn einer da rumrennt wie ein Selbstattentäter und überall was in die Luft jagd, wo er denkst dass da was sein könnte (Bei Campern durchaus berrechtigt, jedoch bei ständiger Nutzung ziemlich nervig und Camper sind mir 1000x mal lieber)

Sekundär: Ein Sniper mit G18/Raffika Akimbo ist zwar sehr mächtig, doch m.M.n. überpowerd. Raffika tötet auf einer mittleren (manchmal sogar auf weiter) Entfernung mit einem einzigen Burst und von der Sprayer G18 (kleiner Bruder der AA12) brauch ich garnicht anfangen.

Ich finde diese Regeln balancieren alles sehr gut aus und dadurch fällt niemand in einen Nachteil.

Aber genug jetzt über die Regeln gemotzt ^^ Ich werde bald Feierabend haben und möchte dann endlich ein Fun-War starten
Also schreibt mir eine PN wenn ihr 4 Mann stark seit (heute sind nur 4 online ) oder es sich 4 Leute zusammenfinden die gegen uns mal ne Runde daddeln wollen

MfG
paffpaff ist offline   Mit Zitat antworten