Hallo,
meine Evaluierungskopie win7 läuft ab am 01.09.2011

und jetzt startet meine Maschine alle zwei Stunden neu, bitte nicht lachen aber ich habe Praktisch vergessen das mein System eine Kopie
ist " Evaluierungskopie " den laut System steht alles als Aktuell und mit Siegel M$ und Aktiv, da das System seit 2009 sauber geht, und nun seit kurzen war ich überrascht trotz Aktivierung und Siegel das mein Rechner alle zwei Stunden neu Startet, ich dachte schon wieder Hardware defekt bis ich dahinter gekommen bin ist ein wenig Zeit verstrichen, den alles hat begonnen wo ich meine defekte HD Wechsel musste, also System Klonen inklusive Progis und seit dem Bootet Win7 alle zwei Stunden Neu. Ich habe schon herausgefunden in Netz diese sogenannte cversion.ini umzuschreiben und als Upgrade zu Installieren, allerdings lehnt Setup das ab, den meine System Inklusive SP.1 und alle Update ist Aktuelle als die zu Installieren, und nun suche Möglichkeit das System trotz allem noch zu Retten, vielleicht hat hier niemand Idee wie man das Vervollständigen kann, zu Info es ist noch XP auch an mein Maschine am werken, so das man zugriff hat auf die Win7.
Ich würde mich riesig freuen wenn mein Vorhaben zu realisieren wäre.
Mein Dank voraus!