Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.09.11, 18:32   #3
l Cr l
One Piece Fan

Benutzerbild von l Cr l

Bedankt: 839
l Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punkte
Standard

Also ich mache das auch nicht zum ersten mal hab ja schon paar Threads erstellt und früher ging es auch jetzt wollte ich wieder etwas machen ging nicht.

Also mit tinypic geht es obwohl ich das letztens probiert hatte und es auch nicht ging. Anscheinend liegt es an imageshack. Geht ja nur wenn man angemeldet ist den Direktlink zu bekommen. Eine Frage hätte ich da aber noch gibt es eigentlich irgendwo eine Liste mit erlaubten Bildhostern für Mygully?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

l Cr l ist offline   Mit Zitat antworten