Einfach nur Weg...Wie würdet ihr planen
Schon seit Jahren plane ich, weg von allen hier. Rucksack packen und einfach raus aus diesen Land. Ich bin nun über 30, hab viel gearbeitet und halte es so nichtmehr aus, darum hab ich entschlossen hier alles aufzugeben um woanders Glücklich zu werden. Wie gesagt, langsam hält mich hier nix mehr, lieber unter ner Brücke leben, als weiterhin versuchen mich anzupassen. Einige Freunde haben es geschafft, als Rucksacktourist ab nach Australien und was aufgebaut ... Leider seit langen kein Kontakt mehr zu dennen.
Das was hier momentan abgeht mit dieser Regierung, kotz mich nur noch an. Und jetzt wo auch meine letzten Bezugspersonen wegen arbeit weit weg gezogen sind, hab ich auch die Schnauze voll und will das Leben und die Welt geniesen.
Ich habe geplannt Richtung westen zu ziehen, Island und wenn das nicht klappt weiter nach Canada. Plane sowas schon lange, aber wie mache ich das richtig? Hab weder ein dickes Konto, noch jemanden der mich Unterstützt. Das einzige was ich hab ist mein gutes Englisch und meinen Dt. Pass...
Ja, wenn Eislöcher träumen, denken jetzt einige. Aber mir ist das ernst. Hier hab ich nicht mehr viel zu erwarten, die Welt ist groß und schön. Ich bin bereit zu allen, solange ich irgendwann Glücklich sterbe. Ich will mein Leben nun geniesen, ohne das mich eine Merkel denunziert. Das Leben ist halt zu kurz um immer nur unglücklich vor sich hinzuleben!
Also wie würdet ihr sowas planen?
|