Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.09.11, 01:29   #4
Romeolino
Anfänger

Bedankt: 3
Romeolino putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteRomeolino putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteRomeolino putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteRomeolino putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteRomeolino putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteRomeolino putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteRomeolino putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteRomeolino putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteRomeolino putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteRomeolino putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteRomeolino putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von C0R4X Beitrag anzeigen
Wenn er nach einem Passwort fragt, hast Du auch eins eingegeben. Oder jemand, der an deinen Rechner kann und wenn das so ist, dann hast Du sowieso ein "Sicherheitsproblem"
Ehrlich gesagt habe ich eigentlich keins eingegeben und an ein Mac geht niemand ran ausser mir...

Bekomme ich das Backup mit Passwort trotzdem irgendwie geöffnet??? Nur die Nummern sind sicher...
Romeolino ist offline   Mit Zitat antworten