Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 29.08.11, 00:06   #9
oppaunke
Mitglied

Bedankt: 95
oppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkte
Standard

Um Lenovo würd ich nen großen Bogen machen.
Hab meine Erfahrungen unter anderem mit einem T400 machen können, bin ich sehr enttäuscht von.
Zu "IBM" Zeiten sollen die Thinkpads ja klasse Geräte gewesen sein, heute finde ich, sind die Teile nur noch ein Schatten ihrer selbst. (ein Joghurtbecher fühlt sich wertiger an, völlig unübersichtlicher Treibersupport auf der Lenovo Seite etc etc )

HP sind für den 0815-Gebrauch ganz gut (aus Berufserfahrung) , Dell ist auch überaus zu empfehlen (aus privater Erfahrung, hatte von denen schon einige Geräte: Inspiron 8200, 9200, 9400, 1720 und morgen/übermorgen dann das XPS17)

Das Problem beim Dell erkenne ich gerade, die Vostro und Inspiron 17R haben alle keine Option für nen Full HD Display, sonst wären die evtl auch noch empfehlenswert.
oppaunke ist offline   Mit Zitat antworten