Zitat:
Zitat von redspot
Solche Kollegen / Studenten kenne ich leider auch. Einige passen schon optisch ins Klischee: Schwarze T-Shirts mit unlustigem Nerd-Spruch, ungepfleges Äusseres, Ziegenbart etc. Wenn man bei sozialen Anlässen (Mittagessen, Firmenfeiern o.ä.) nicht mit technischem Gelaber zu Tode gelangweilt werden will, setzt man sich lieber woanders hin.
|
Wie definiert Ihr überhaupt einen Nerd?
Man muss sich doch als Computer Spezi nicht verkleiden und im Anzug gestriegelt auf Arbeit erscheinen....zu besonderen Anlässen erschein Ich auch mal im Anzug aber nur wenn es Pfllicht ist^^ Mag sowas halt einfach nicht.
OK ich gebe zu seit langem ein stolzer Nerd zu sein, aber woran macht ihr das aus?
Trage einen Ziegenbart aber Ich finde das halt stylisch und es passt zu mir.
Trage seit 5-6 Klasse fast nur schwarze Klamotten aber eher weil Ich und mein Freundeskreis aus Gothics, IBM´er, Punks und Metalern besteht und Ich mich einfach am wohlsten darin fühle.
Kenne auch viele andere Leute die so rumlaufen aber überhaupt keinen Plan von Technik haben.
Ungepflegt??? WTF??
Nur weil man evtl. lange Haare hat und Bart hat?...Also wer das denkt ist Geistig ziemlich beschränkt^^
Ein Vorgesetzter meinte immer "Wer lange Haare hat ist einfach zu beschäftigt zum Frisör zu gehen"
Dusche oder Bade am Tag 1-2 mal und kenne niemanden der das nicht macht. Auf Privat Lanpartys hat sich jeder mal im Bad eingefunden^^
(ok auf großen Lanpartys ist das nicht möglich aber nach 3 Tagen freut man sich auf ne Badewanne)
Habe einen riesen RL Freundeskreis mit dem ich gern was unternehme also Kommunikative und Soziale fähigkeiten sind vorhanden, hatte schon viele Kunden die sich über meine freundliche und offene Art gefreut haben.
Bin auch für vieles offen aber wenn jemand mit Manager/Beamten Deutsch ankommt und stundenlang geschwollen über Finanzen und Wirtschaft Labern kann ohne auf einen Punk zu kommen dann will Ich da weg