Thema: Mini Server
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.08.11, 16:14   #4
hardware_freak
Profi

Bedankt: 711
hardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punkte
Standard

Ich brauche ein Gerät wo ich meine Programm drauf ausführen kann. Also ein Gerät wo Debian drauf läuft, welches über einen Lan Port verfügt und etwas Rechenleistung/Ram besitzt.

Aber ich denke es wird darauf hinauslaufen das ich mir einen zusammenbaue. Dann kann ich da auch Gameserver drauf laufen lassen.

hardware_freak ist offline   Mit Zitat antworten