Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.08.11, 19:14   #6
scoop89
chillt sein Leben®

Benutzerbild von scoop89

Bedankt: 343
scoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Finisher_X Beitrag anzeigen
Klingt jetzt vielleicht blöd, aber wäre auf einer Sony Playstation 3 nicht ein Sony Bravia Fernseher empfehlenswert? Stichwort: Bravia Sync?
Ist zwar ganz cool aber nicht zwingend. Mein Samsung hat genau die gleichen Funktionen, die dem Bravia Sync entsprechen. Kann mit der Samsung Fernbedienung meine externe 5.1 Anlage, Receiver etc steuern... Das einzige was der Bravia kann, ist mit der Fernbedienung im PS3 Menü rumzuscrollen.
Das Menü vom Fernseh ist genauso wie das XMB (PS3 Menü) aufgebaut. Nettes Gadget, aber kein muss.... Trotzdem will ich Sony Bravias nicht schlechtreden, kollege hat einen ist auch ziemlich bombe.
scoop89 ist offline   Mit Zitat antworten