Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.08.11, 22:44   #2
ingolein
Anfänger

Bedankt: 4
ingolein ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von CopyPaste
SS hab ich auch einige Monate eingehalten, auch schöne Fortschritte erhalten, aber stagnierte nach einiger Zeit und hatte kaum/keine Fortschritte mehr.
Bei Deinen Werten bist Du mit SS noch lange nicht am Ende. Bankdrücken und Kreuzheben kommen mir sehr, sehr mager vor, von den Kniebeugen müsste ein Video her, wenn Du die 80 Kg mit ordentlicher Form beugst, sollten mit der Zeit noch 15-20 Kg mehr drin sein.
Du isst imo zu wenig, dazu nicht gerade Proteinreich genug so ganz ohne Fleisch. Ich würde SS noch 3-4 Monate mit konstanter Progression (evtl. brauchst Du einen Reset) durchziehen, um zu sehen, wie sich die Kraftwerte verbessern (das werden sie, wenn Du ordentlich isst).
Danach kannst Du wechseln: Texas Method, Wendler 531 (geht gut mit Assists -"Boring but Big" z. B., um etwas mehr Hypertrophie zu erreichen) oder was auch immer. Ich würde aber nie die Grundübungen vernachlässigen, im Gegenteil: die Grundübungen, einige Assists, etwas Conditioning und richtige Ernährung und Erholung sind der Schlüssel, nicht das beliebige Wechseln der Trainingspläne.
ingolein ist offline   Mit Zitat antworten