Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.08.11, 00:27   #7
Tyr21
CAD/CAM/CNC Master

Benutzerbild von Tyr21

Bedankt: 255
Tyr21 wird langsam besser | 101 Respekt PunkteTyr21 wird langsam besser | 101 Respekt Punkte
Standard

@ Hörnchenmeister

Problem glaub Ich jetzt nicht aber die Frage ist durchaus berechtigt!
Erklärung: der Sohn von nem Kollegen von mir ist nix, kann nix und findet das echt Klasse so.
Abgangszeugnis von der Sonderschule, pennt jeden Tag bei irgendwem anders und macht 7 Tage die Woche irgendwo Party, von Mama & Papa & Tanten gibt`s auch immer mächtig Zucher hinten rein ...
Mit irgendnem Handyvertrag bekommt der letztes Jahr ne PS3 und ist seit dem nur am zocken - der Vogel ist 18 oder 19 ? Müsst Ich jetzt Lügen ...
Von der ARGE hat der jetzt ne Wohnung und nen Job bekommen - ist so eine Einführung ins Berufsleben, oder so.
Ruft mich aber wichtig an und erzählt mir ; voll am PES2011 zocken; das Ich seinen Umzug machen soll ..
Ich soll auch seine Ps3 umbauen, damit Er zocken kann - aber Geld gibt`s nicht :
Für mich wäre das "ja nur ein gucken" / "für mich kannste das ja mal machen" / "HDD`s haste ja genug - Tu mal eine her..."/ "Wir sind doch Kumpels"
Hab Ich Ihm nen paar Links zum Umbauen einer PS3 gegeben- der hat nichtmal einen davon gelesen ...
Gestern präsentiert der mir sein ultraneues LG-Handy (ist wohl das neueste 3D- Ding - 500 Taler bei Ebay - keine Ahnung)
Jetzt bekommt der die Retour dafür:
Hab Ihm wie gesagt die PS3 gegen ne Xenon getauscht (komplett mit 250GB mit Spiele)
Auch wenn Ich mir damit in die eigenen Finger geschnitten habe:
DER soll zocken bis der Arzt kommt!
... dann ist auch der Job flöten! Ohne Arbeit keine Kohle
Ohne Kohle ...blablabla - die Spirale ist doch sehr bekannt ... und zur Krönung will Ich seine Ps3 killen!
Schluß mit Lustig !

@ Mc Giver

Ja - sowas schwebt mir vor ... - Geile Nummer!
Tyr21 ist offline   Mit Zitat antworten