Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 14.08.11, 22:19   #23
Diego27
Newbie

Bedankt: 107
Diego27 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 328 Respekt PunkteDiego27 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 328 Respekt PunkteDiego27 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 328 Respekt PunkteDiego27 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 328 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hank1989 Beitrag anzeigen
Die Türkei hat auch ohne die NATO ein deutlich moderneres und technisch überlegenes Militär. Dass Iran es geschafft hat ein bisschen mit Uran zu spielen in letzter Zeit sagt nichts über den Rest des Militärs aus.

Aber die ganzes Fans des Iran sollten mal da rüber gehen und erzählen, was sie so in ihrer Freizeit gerne machen. Öffentlich auf dem Markt. Ich zähle die Sekunden bis die Festnahme kommt.
Ich staune immer wieder wie allwissend du doch bist mit deinen knapp 20 Jahren!
Ausser dass du alle möglichen Literaturen aus allen gängigen Bereichen gelesen hast, besitzt du auch noch internes Wissen über das türkische und syrische Militär!

man sollte dich mal nach Syrien schicken damit du mal einwenig Anstand beigebracht kriegst. Du labberst immer mit so ner überheblichkeit ohne nur ein einziges Wort zu verstehen! du kennst nur die deutschen Medien und masst dir an sich über Leute lustig zu machen die vielleicht selbst aus dem Land kommen oder zumindest die arabische Spache verstehen und beide Seiten sicher besser abwiegen können als du!

@BUG
Ich selbst muss sagen das ich immer der Meinung war das Al-Assad nur mit Gewalt Syrien hält!
Ich denke so weil er der Minderheit in Syrien angehört! Und es für ihn wohl kein Zurück mehr gibt, da die Sunniten (die Mehreheit) sicherlich RacheZüge gegen die Alawiten führen werden, da man immer wieder hört dass die Armee Assads vor allem sunnitische Siedlungen überfallen! (aber nur eben aus den deutschen Medien!)

man könnte fast schon sagen, würde er aufgeben, würde er die Alawiten im Stich lassen!

@ BUG da ich die Sprache nicht versteh und nicht unterscheiden kann wer zu den Sunniten und wer zu den Alawiten gehört, Frage an dich, könnte es nicht sein dass das Volk von dem du sprichst, die Pro Assad sind, nicht hauptsächlich Alawiten sind? den es ist ja wohl so dass das Land intern auch gesplaten ist oder ?
Diego27 ist offline   Mit Zitat antworten