Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.08.11, 15:53   #69
kuhschubser
Erfahrener Newbie

Bedankt: 83
kuhschubser ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hank1989 Beitrag anzeigen
Im ernst? Holocaustleugnung? Da Frage ich mich nur noch aus welcher Ecke diese kommt. Aus der rechten, oder aus der Verschwörungstheoretischen. Wer Berichte, Beweise und Aufarbeitungen des Holocaust und den Verbrechen im 3. Reich haben mag, sollte einfach mal in eine Bibliothek gehen und sich schlau machen. Ich werde nun sicherlich nicht in die "Falle" tappen und irgendwas aus dem Internet posten. 1. Weil ich denke, dass sogar Holocaustleugner google nutzen könnten wenn sie denn wollten 2. Weil dann irgendwas kommt mit "weil es im Internet steht, muss es nicht wahr sein" (ja ich weiß, dass ihr das selbe auch über Bücher sagen werdet, aber Mensch was soll man machen)

Auch frage ich mich immer wieder, wie kommt man an Fotos, Dukumente und Zeitzeugenberichte, wenn es alles nur eine Lüge ist?

Naja und zum Topic: Ich bin froh in einer der führenden Nationen der Welt zu leben, auch wenn es den Menschen scheinbar zu gut geht. Woher hätten sie sonst die Zeit sich ständig zu beschweren.
sagt dir die wehrmachtsausstellung was?
da gab es so manch photo, was einfach gelogen war, darum wurde sie zurecht eingestampft.

und zu deinen anderen dingen, es ist verboten diese dinge zu widerlegen, denn selbst wenn man es beweisen könnte, dürfte man es nicht und es würde immer bei der zahl 6 millionen bleiben.
und glaube mir, es gibt so manch indizien und wahrheiten für so manche lüge...
kuhschubser ist offline   Mit Zitat antworten