Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.08.11, 13:54   #1
Derber02
Mitglied
 
Benutzerbild von Derber02
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 328
Bedankt: 28
Derber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt Punkte
Standard anderes win7 = kühler problem

Heyho gullianer,
ich hatte das problem dass meine originale windows 7 cd alles auf englisch formatierte, egal was ich gemacht habe. Doch das hat mich so aufgeregt dass ich eine andere windows 7 cd geholt habe und so formatiert habe, war alles in ordnung es funktunierte alles bisher. Doch gestern ist mir aufgefallen dass der kühler jetzt etwas lauter ist und der "akkuumwandler" der zur steckdose geht sehr heiß wird. Dies war bisher nicht der fall. Kann das daran liegen dass von Asus aus mehrere Energieoptionen gibt und des nicht entscheidne kann was was ist oder wieso ist das so?
ich hab hier nämlich nur ausbalanciert, energiesparmodus und höchstleistung. Eigentlich gab es noch power4gear optionen.
danke im voraus

mfg derber02
Derber02 ist offline   Mit Zitat antworten