Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.08.11, 20:08   #24
Neocortex999
Banned

Bedankt: 129
Neocortex999 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mit Verbindungen max = 1 geht es bei mir zeitweise. Sobald ich aber mehr als eine Verbindung eingestellt wird, geht das Drama wieder los. JDownloader versucht die Datei herunterzuladen und meldet schließlich, das der Download fehlgeschlagen ist.

So weit, wie gehabt. Nun schaue ich heute mittag in meinen Account von UL. Da sehe ich, daß ich von meinen 100 GB TRaffic für den Tag nur noch 50 GB übrig habe, obwohl ich nur ca. 10 GB über UL gesaugt habe.

Offenbar hat UL jeden Versuch eine Verbindung aufzubauen, als einen vollständigen Downlaod interpretiert.
Bei 5 Verbindungen werden so aus 5 X 100 MB schnell 5 (Versuche) X 5 Verb. X 100 MB = 2,5 GB.

Da ist es kein Wunderm, das der Trafic so schnell verschwindet.

Da habe ich nun ein Kontingent von 100 GB pro Tag und ann so gut wie nichts davon nutzen, weil UL jeden Download mehrfach abrechnet. Am Ende schrumpft das reale Volumen auf einen mickrigen Rest von einigen GB zusammen.

Wenn ich Pech habe an einem Tag, dann scheitern alle Downloadversuche und mein Trafficvolumen ist weg, ohne daß ich auch nur eine Datei downloaden konte.

Das ist ja ein schönes Geschäftsmodell das UL sich da ausgedacht hat. FÜr mich ist das glatt Betrug. Weil so etwas passiert einem nicht einfach mal so. Dahinter steckt Kalkül.
Neocortex999 ist offline   Mit Zitat antworten