Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.08.11, 12:55   #31
silverado2010
Ich war`s nicht !

Benutzerbild von silverado2010

Bedankt: 279
silverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punktesilverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punktesilverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punktesilverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punkte
Standard

Sorry fürs Klugscheissen, aber das Satio ist ein Handy von Sony Ericsson .

btt:
Ich kann den Käufer vollkommen verstehen, weil mir auch schon gebrauchte Ka*** für neu angedreht wurde. Und jedesmal denk ich mir: Das war`s mit eBay - nie wieder. Leider locken aber immer wieder die günstigen Angebote - ein Teufelskreis.
Da das aber in letzter Zeit immer mehr in Mode kommt, die Leute, bzw. die Käufer zu verarschen, find ich das immer wieder gut, wenn einer/eine erwischt wird. Ist für den/die TE leider dumm gelaufen, da sich das jetzt doch als ein grober Fehler herausgestellt hat. Ich würde dir da auch raten, das Geld zu erstatten und das Ding zurückzunehmen.
Allerdings ist die Aussage, wer nun 230 Ocken dafür gibt, schon fast ein Hinweis auf den nächsten Versuch, das Ding mit gröstmöglichem Reibach loszuschlagen - habe bewusst nicht von Betrugsversuch geschrieben . Ich suche so ein Telefon auch schon länger....wer weiss, vielleicht laufen wir uns da über den Weg. Aber setz es nicht wieder als Neu ein

edit:

An TE:
http://mygully.com/thread/389-htc-de.../#post22210299

Guck mal da auf Deinen Comment und dann sag uns nochmal, dass das Ding neu sein soll. Ich lach mich schlapp.
Überdenke mal, ob Du die Definition von "Neu" wirklich verstanden hast. Wie hat hier jemand so schön geschrieben: Neu ist neu und nicht ein bischen neu.
Meine Fresse....