Den Ethernet Controller solltest du unter Netzwerk finden.
Hmm hab mir mal n' paar Berichte über die Graka durchgelesen und eigentlich sollte sie Witcher 2 MINDESTENS auf der(unteren)mittel-qualität schaffen. Hast du den Treiber von Nvidia.de ? Oder von Windows suchen lassen, wenn ja überprüf mal auf
Nvidia ob du den aktuellsten Treiber hast, denn der letzte sollte (angeblich) einen Leistungsschub von 30% bei Witcher 2 bringen.
Das einzigste was mich wirklich wundert ist das deine cpu nur auf 30% ist. Also entweder hab ich irgendwas total verplant oder dein prozessor ist fast mehr als high-end
Zum Glück guck ich immer noch weiter während ich schreibe, hab grade auf Youtube ein Video gesehen da Spielt jemand mit deinem Laptop dinge wie Crysis 2 auf HD, da frag ich mich wirklich warum es bei dir nicht läuft !
Ach und; kein ding ich kenn das zu gut das ich Spiele nicht zum laufen bringen kann ^^.
Sonst würde mir im moment nur einfallen zu versuchen den prozessor zu übertakten, aber bin ich, und sollte man auch , extrem vorsichtig ! Also als komplett-Laie was sowas angeht würd ich das nicht machen ^^.