Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.08.11, 21:28   #68
Brownsound
Gitarrengott

Benutzerbild von Brownsound

Bedankt: 109
Brownsound erschlägt nachts Börsenmakler | 6468 Respekt PunkteBrownsound erschlägt nachts Börsenmakler | 6468 Respekt PunkteBrownsound erschlägt nachts Börsenmakler | 6468 Respekt PunkteBrownsound erschlägt nachts Börsenmakler | 6468 Respekt PunkteBrownsound erschlägt nachts Börsenmakler | 6468 Respekt PunkteBrownsound erschlägt nachts Börsenmakler | 6468 Respekt PunkteBrownsound erschlägt nachts Börsenmakler | 6468 Respekt PunkteBrownsound erschlägt nachts Börsenmakler | 6468 Respekt PunkteBrownsound erschlägt nachts Börsenmakler | 6468 Respekt PunkteBrownsound erschlägt nachts Börsenmakler | 6468 Respekt PunkteBrownsound erschlägt nachts Börsenmakler | 6468 Respekt Punkte
Standard

Ich bin froh in Deutschland zu leben.

Wir sind die Mitte Europas und haben mit die besten Lebensbedingungen der Welt
Wir sind hochtechnisiert und haben allen Komfort den man braucht.

Zwar sind die Leute etwas steif und unflexibel und auch hier gibt es Sachen die nicht so funktionieren wies die meisten gerne hätten
Aber ich denke in ein viel besseres Land kann man als Baby kaum geboren werden.

Unsre Geschichte ist lang und hat auch dunkle Flecken, für die wir im Ausland bekannt sind.
Aber zum Glück wird damit heute fast überall mit Humor umgegangen. (Damit meine ich die Leute haben keine generellen Vorurteile, sondern lachen einfach über die Klischees, zumindest die junge Generation)