Na, das lasse ich jetzt aber nicht auf mir sitzen

. Was für Tuning-Tipps?
In meinen letzten Links ging es doch nur um das Aufrufen von Fenstern und das überprüfen von evtl. Warnberichten. Meinst du das Zeugs mit
msconfig und
Diensten? Da hatte ich aber davor gewarnt Sachen umzustellen, ohne sich vorher über die jeweiligen Dienste zu informieren.
Falls du jetzt bei Dienste die Druckwarteschlange und Ablage deaktiviert hast, kannst du es ja wieder aktivieren (auf automatisch stellen!).
Zitat:
So nun erzähle ich dir mal was, du bist wirklich der Meinung das XP mehr Ressourcen verbraucht als Win 7, woher nimmst du diese Meinung ?
|
Na erzähl mir doch was, du stellst doch hier nur eine Frage

Du musst genauer lesen. Windows XP verbraucht weniger Resourcen als Windows 7, alleine schon da WinXP 2003 rausgekommen ist und Win7 2009, muss ich das jetzt erklären, sollte doch klar sein, das bei Win7 (nicht XP) der
Resourcenverbrauch höher ist (256 mb Ram bei XP gegenüber 1 GB bei Win7).
Zu Driver Genius Pro blah - kein Plan. Habe da keine Erfahrungen. Wenn das bei CHIP oder cnet angeboten wird, sollte das schon seriös (wenn auch evtl. nutzlos) sein.
Geh auf die Herstellerseite deiner GraKa und lad dir einfach den neusten Treiber runter. Das kannst du bei deinem Motherboard und was weiß ich auch machen....
Eine Frage, wie alt bist du eigentlich? Kannst du mir auch per PN sagen. Nur damit ich so eine Ahnung habe, wo unser Verständigungsproblem liegt.