Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.08.11, 12:23   #3
Isaac Clarke
Segata Sanshiro

Benutzerbild von Isaac Clarke

Bedankt: 2.618
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Der Performance Killer schlecht hin in Oblivion ist das Gras. Auch die Allgemeine Sichtweite spielt da mit. An deiner Stelle würde ich mich im Internet nach Performance mods umschauen. Eine Davon ist Low Poly Gras was dir cirka 20-30% Leistung bringt. Dann noch diverse Configs von leuten mit einem ähnlichen Problem. Das wichtigste sind aber alle Patches installieren, die treiben die Performance Sucht von Oblivion etwas nach unten.
Und ich muss dich etwas Enttäuschen die Graka arbeitet am Limit. Ist aber mit viel Arbeit und liebe zu dem Thema Oblivion Moden zu schaffen.