Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 02.08.11, 20:15   #8
Stinky93
Erfahrener Newbie

Bedankt: 705
Stinky93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja @321meins: War gestern mein erster Tag, ich habs einfach von einer ausgeteilten Entgeldabrechnung abgeschrieben, und ob ich jetzt 21% zahle und das Steuern oder Sozialversicherungsbeiträge sind macht ja jetzt wohl auch nicht so den Unterschied, dass man hier gleich auf Besserwisser machen muss, oder?!

... klar sind Sozialversicherungsbeiträge keine Steuern, aber dem TE ging es ja darum, was er zahlen (müsste)...

Klar hab ich oben was verdreht, aber ganz blöd bin ich auch nicht.... -.-

P.S.: @gesetzloser25: Was hat pures abschreiben mit "schau daherreden" zu tun?! Ich wollte dem TE nur helfen, und wenn hier alle eine komplett perfekte und in sich stimmige Antwort erwarten / voraussetzen, ja dann würde das Forum bald leer bleiben, also spare dir bitte in Zukunft solche Aussagen, man kann ja drauf hinweisen, aber sowas ist m. M. nach absolut unnötig - oder hast du noch nie etwas verwechselt?!

Weiterhin wurde uns auch explizit gesagt, dass wir Vorteile genießen, also branchentechnisch jetzt - ich kann ja nach einem Tag nur wiedergeben, sorry wenn du deutlich mehr Erfahrung hast...
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] |
Stinky93 ist offline