Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 01.08.11, 18:47   #1
drunkenmunky
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von drunkenmunky

Bedankt: 45
drunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punkte
Standard dvb-t antenne, aber kein receiver.. noobi frage

habe mir gerade ne dvb-t antenne besorgt um von analogen kabel anschluss wegzukommen, hab jetzt einfach das kabel in die tuner öffnung meines TV´s gesteckt aber irgendwie kommt nix, brauche jetzt noch nen sat receiver dazwischen ?

helft mir mal auf die sprünge, hab ich evt nur den falschen anschluss benutzt ?!
da war vorher nämlich auch das "kabel"-kabel drin

thx für eure sinnvollen beiträge

ggf in kino tv dvd verschieben *sry*
drunkenmunky ist offline   Mit Zitat antworten