Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 31.07.11, 13:31   #1
Kopfschmerz
Anfänger

Bedankt: 9
Kopfschmerz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [Tutorial] Gamertag/Profil entflaggen/retten

Gamertag/Profil entflaggen/retten

Ich habe einen sehr einfachen weg gefunden, wie man sein Gamertag (Profil) entflaggen/retten/verschieben kann.
Wenn man wie ich, eine geflashte Xbox360 die gleichzeitig auch noch gebannt ist & eine Originale Xbox 360 besitzt/benutzt.

Der hintergrund ist folgender:

Ich benutze die geflashte & gebannte XBox360 nur offline für Sicherungskopien (logisch ) mit der Originalen XBox360 gehe ich online & spiele Original Spiele meistens im Multiplayer (zBsp. COD BO usw.).

Da ich aber die Erfolge & GS-Punkte gerne von der gebannten XBox 360 auch gerne auf der online XBox360 haben möchte muss ich immer mein Gamertag (Profil) "verschieben".

Nimmt man den Gamertag von der gebannten XBox360 zur online XBox360 wird dieser dort als korrupt (Fehlerhaft) erkannt & man kann ihn nicht mehr benutzen.
Ergo sind die Erfolge & GS-Punkte auch futsch.
Umgedreht (online XBox360 zur gebannten offline XBox360) ist kein Problem & funktioniert ohne Probleme.

Fals das hier schon irgend wo jemand geschrieben hat, dann bitte zusammen führen oder verschieben, Danke!

Ein Danke oder Verbesserungen von euch wären nicht schlecht & tun niemanden weh.

PS: Wer Fehler findet darf sie behalten, muss sie aber 2360 bei mir abgeben.
Kopfschmerz ist offline   Mit Zitat antworten