Zitat:
	
	
		| 
					Zitat von Sentry  (...)wenn die mit sowas anfangen und das durchgehen lassen ists nur eine frage der zeit bis die bevölkerung nach mehr gewalt schreit und irgendwer auf die idee kommt damit geld verdienen zu können!
 (...)
 vielleicht kann ja unsere hackerbrigade in dem fall was erreichen und deren übertragung lahmlegen.
 | 
	
 Natürlich wollen die später damit Geld verdienen und Menschen brauchen wohl immer Sex und Gewalt.
Beim Sex können sie Heutzutage nichts neues mehr bringen.
Bei Gewalt zwar auch nicht wirklich aber bei dem was davon live einer großen Masse gezeigt wird.
Selbst bei Sachen wie dem Jagen von Menschen würden sich Leute finden die das live verfolgen. Und sicher würden sich auch einige Menschen finden die sich für eine Million gegenseitig abschlachten.
Einem Menschen beim sterben zuzusehen ist jedenfalls nur der erste Schritt und wenn die Masse sich langsam daran gewöhnt hat folgt der Nächste.
Das man sowas unterbinden sollte ist richtig aber wie, solange alles freiwillig geschieht kann man es nur verhindern wenn Niemand zuschaut und es sich dadurch nicht lohnt.
Du willst von den Hackern die gegen Zensur sind, dass sie sozusagen die Austrahlung zensieren? ^^